Karriereportal

Ho, ho, ho – Nikolaus-Einsatz bei Pyramid Computer

[vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]Wer hätte das gedacht? Der Nikolaus beschenkt nicht nur die Kleinen! Er hat auch die Großen auf dem Schirm! Ort des Geschehens: der Produktions- und Logistikstandort von Pyramid Computer in Ichtershausen bei Arnstadt.

Dort bedachte der Nikolaus am Vormittag des 6.12. die völlig überraschten Kollegen mit Süßigkeiten. Aus einigermaßen zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, dass der alte Herr die Einsatzbereitschaft und den Teamgeist lobte, die am Standort herrschen – und das zu Zeiten, die nicht zu allerschönsten zählen. WIR.21. trotz Corona, schwieriger Supply Chain usw. usf. Respekt!

Da es absolut nichts zu tadeln gab, musste Knecht Ruprecht draußen bleiben. Er wartete mit seiner Rute vor den Hallen im VW-Bus auf die Rückkehr seines Meisters. Hoffen wir, dass er das auch nächstes Jahr tun wird, wenn der Nikolaus dem Pyramid-Standort in Freiburg seinen Besuch abstattet. Die Kollegen dort werden sich in den nächsten 12 Monaten alle Mühe geben…

Danke Tommy, dass Du das unglaubliche Event in Ichtershausen auf Fotos festgehalten hast. Schöner alter Nikolaus, schöne neue Produktionsstrecke, viele Kollegen – auch schön! Böse Zungen behaupten, Du selbst seist der Nikolaus gewesen. Ist natürlich völliger Blödsinn, denn wer Nikolaus ist, kann nicht den Nikolaus fotografieren. Da war schon der Echte am Werk! Ho, ho, ho…[/vc_column_text][vc_empty_space height=“2em“ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][vc_empty_space height=“2em“ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/5″ icons_position=“left“][vc_single_image image=“2518″ img_size=“large“][/vc_column][vc_column width=“3/5″ icons_position=“left“][vc_single_image image=“2516″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_empty_space height=“4em“ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][trx_sc_promo title_style=“default“ link_style=“default“ size=“normal“ link=“/blog/“ link_text=“Weitere Blog Beiträge“][/trx_sc_promo][vc_empty_space height=“2em“ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][vc_column_text]

Über Pyramid Computer

Maßgeschneiderte & flexible IT-Lösungen

Seit 1985 ist Pyramid Computer der Spezialist für die Entwicklung und Herstellung leistungsstarker und individualisierter IT-Systeme. Über 40.000 maßgeschneiderte Kunden-Terminals für die Systemgastronomie und den Handel sind weltweit erfolgreich im Einsatz. Die Kiosk-Produktfamilie der Marke POLYTOUCH® überzeugt durch ihre elegante Designvielfalt und technische Raffinesse. Als Ergänzung bietet Pyramid mit dem Lokalisierungssystem PLS ein einzigartig präzises System für die Besucherautomation. Für die Bereiche Network & Security sowie Industrie-PC & Imaging konfiguriert und baut Pyramid nach Kundenanforderung individuell angepasste IT-Hardware-Systeme – made in Germany.

Pyramid Computer GmbH

Bötzingerstraße 60
79111 Freiburg im Breisgrau
www.pyramid-computer.com[/vc_column_text][vc_empty_space height=“2em“ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row]